Schwarzenberger Advent 2011

Schwarzenberger Advent 2011
© Schwarzenberg Tourismus
Adventmarkt in Schwarzenberg

Ist der Schwarzenberger Adventmarkt bereits wohlbekannt unter den Adventmarkt-Liebhabern, so sind die Konzerte in der Barockkirche und die poetischen Lesungen mit Menü noch ein Geheimtipp in der sonst so hektischen Adventzeit. Der Adventmarkt, am 25. und 26. November, öffnet seine Pforten von 15:00 bis 20:00 Uhr auf dem 256-jährigen Dorfplatz in Schwarzenberg. Zwischen all den historischen Wälderhäusern platziert, gleicht der Dorfplatz einem Ort aus vergangenen Tagen - verschneite Straßen, Menschen die sich ihre Hände am Schwedenfeuer wärmen, der warm eingepackte Marktverkäufer in reger Diskussion mit einem Käufer…

...klein und fein ist er, der Schwarzenberger Adventmarkt.

Besonderes Augenmerk wird auf die angebotenen Waren gelegt! Nur Produkte aus der eigenen Kunstwerkstatt, aus der „eigenen Stube“, werden hier verkauft! Neben den Marktständen platzieren sich weitere Ausstellungen in kleinen Kellern und alten Geschäftslokalen. Lenken wir unsere Blicke weiter in die Adventzeit, so finden wir ungeahnte „Veranstaltungsschätze“ in Schwarzenberg! Vom 25. November bis 18. Dezember finden kleine Veranstaltungen für Jung und Alt statt; alle von stiller Art und Weise. Das detaillierte Programm finden Sie in unserem Folder, den Sie unter „Download“ auf der rechten Bildleiste finden.

Highlights Schwarzenberger Advent 2011: WIENER STREICHERSOLISTEN (24.11.), Gospel-Family (11.12.), Evelyn Fink-Mennel & ADVENTure (17.12.)

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

24.11. - 16.12.2011

Standort:

Gemeinde Schwarzenberg

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Schwarzenberg Tourismus
Hof 454
6867 Schwarzenberg (Bregenzerwald)
(0 55 12) 35 70 fon
(0 55 12) 29 48-14 fax
www.schwarzenberg.at

Veranstalter:

Gemeinde Schwarzenberg
Hof 454
6867 Schwarzenberg (Bregenzerwald)
(0 55 12) 35 70 fon
(0 55 12) 29 48-14 fax
www.schwarzenberg.at