Weihnachtsmarkt Borken

Weihnachtsdorf in der Altstadt

Weihnachtsmarkt Borken
© Stadt Borken (Hessen)
Weihnachtsmarkt in Borken

„So einen schönen romantischen Weihnachtsmarkt hatten wir noch nie“, lautete der einhellige Kommentar der vielen hundert Besucher im vergangenen Jahr. Und so werden auch in diesem Jahr die Buden und Stände des Borkener Weihnachtsdorfes im Rund des einladenden Marktplatzes zwischen dem „Historischen Rathaus“ und der „Evangelischen Stadtkirche“ aufgebaut. Eine ideale Kulisse für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Dazu die festlich beleuchteten Altstadthäuser, ein in guter Handarbeit hergestellter, großer Schwibbogen und die Figurengruppe „Engel und Bergmann“ als weiteren Blickfang. Alles zusammen mehr als nur ein Hauch der feierlichen und besinnlichen Zeit. Dazu ein vielseitiges Programm auf der Weihnachtsbühne. Der Borkener Weihnachtsmarkt am Wochenende zum dritten Advent wird erneut zu einem lohnenden und attraktiven Ziel.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.12. - 11.12.2011 von 17:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Stadt Borken (Hessen)

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Info
Europa-Platz 3
34582 Borken (Hessen)
(0 56 82) 8 08-2 71 fon
(0 56 82) 8 01-1 65 fax
www.borken-hessen.de

Veranstalter:

Stadt Borken (Hessen)
Am Rathaus 7
34582 Borken (Hessen)
(0 56 82) 8 08-0 fon
(0 56 82) 8 08-1 65 fax
www.borken-hessen.de