Andreas Felger

Andreas Felger
Galerie Siegel-Springmann

Die Galerie Siegel-Springmann präsentiert im Rahmen der Ausstellung „Andreas Felger“ die neuesten Ölbilder und Aquarelle des deutschen Künstlers.
Über zwanzig Jahre hat Andreas Felger seine Ölmalerei zurückgehalten und nur vereinzelt waren Werke der Öffentlichkeit zugänglich. Die Ausstellung in den Galerieräumen bieten eine außergewöhnliche Möglichkeit die neuen ungegenständlichen Arbeiten des Künstlers, geprägt von einer ungeheuren Farbintensität, zu betrachten. Sie sind von mosaikartigen Mustern und Gittern überzogen, die seine Freude an Form und Farbe erneut unter Beweis stellen, ohne aber lediglich Dekor zu sein. Die spirituellen und meditativen Ursprünge des Arbeitens Felgers, werden in den groß- sowie kleinformatigen Ölbildern deutlich.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.10. - 05.11.2011

Standort:

Galerie Siegel-Springmann

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Galerie Siegel-Springmann
Grünwälderstraße 20
79098 Freiburg
(07 61) 29 28 18 10 fon
www.galerie-siegel-springmann.com