13. Martinimarkt in Bissingen

Adventskranz

Zum 13. Mal findet in Bissingen der traditionelle Martinimarkt statt. Um das Rathaus präsentiert sich der Krämermarkt mit Karussel, Trampolin, Hüpfburg und im Rathaus der vorweihnachtliche Hobbykünstlermarkt. Kinder können Keilrahmen gestalten. Für das leibliche Wohl sorgen die Rommelmühle, Bäckerei Stöckle, Metzgerei Motz, Getränkemarkt Kiesel, Crêpe-Stand, Holzofendinnede, Langosh und vieles mehr.

60 Marktstände mit interessanten Angeboten erwarten die Besucher.

Das Zügle fährt die Besucher durch Bissingen. Der Musikverein Bissingen spielt um 13:30 Uhr vor dem Rathaus.

Um 17:00 Uhr führt der Martini-Reiter den Laternenumzug durch Bissingen.

Nach dem Laternenumzug erhalten die Kinder eine kleine Überraschung bei der Bäckerei Lang im Frischemarkt Scheible.

Alle Kindergärten sind hierzu herzlich eingeladen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

06.11. - 06.11.2011

Standort:

Stadt Bietigheim-Bissingen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Aktiven Unternehmer Bietigheim-Bissingen e. V.
Marbacher Weg 76
74321 Bietigheim-Bissingen
www.au-bb.de