Roberto Capitoni

Betonschuhe in Einheitsgrößen

Adventskranz

Auch in seinem neuen Soloprogramm sprudelt Roberto Capitoni nur so vor Einfällen und Geschichten, wenn es um Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Italienern geht. Inhaltlich knüpft er dort an, wo sein Erfolgsprogramm „Im Auftrag des Paten“ endet: Er erzählt von skurrilen Erlebnissen mit seinem Patenonkel Luigi und Geheimnissen, die man bislang nur aus Mafia-Filmen kannte. Auf charmante und höchst amüsante Weise entführt Roberto sein Publikum in das tägliche Chaos seiner italienischen Familie und lässt unterschiedliche Charaktere lebendig werden. Dank seines schauspielerischen Talents gelingt es Capitoni problemlos, den „aufgeblasenen“ Cheffe der Pizzeria ebenso zu verkörpern wie den durch wenig Schlaf gestressten Familienvater.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

16.11. - 16.11.2011 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Zehntscheuer Abtsgmünd

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Zehntscheuer Abtsgmünd
Kirchstraße 2
73453 Abtsgmünd
(0 73 66) 82-24 fon
(0 73 66) 82-54 fax
www.abtsgmuend.de