Halsbacher Waldweihnacht

Adventsmarkt bei der Waldbühne

Halsbacher Waldweihnacht
© Waldbühne Spielhof
Halsbacher Waldweihnacht

Wer so richtig eintauchen will in die vorweihnachtliche Zeit der ist auf der Halsbacher Waldweihnacht richtig. Hier steht nicht nur ein Baum – hier stehen Hunderte! Der Waldmarkt ist eben wie der Name schon sagt mitten im Wald. In traumhafter Kulisse, zwischen knorrigen Stämmen, mit dem Duft von Gebratenem und Gebackenem in der Nase und inmitten tausender von Lichtern kann man einen unverwechselbaren Tag erleben. Dort, rund um die Waldbühne, entsteht in dieser Zeit eine ganzes adventliches Dorf. Urige Holzhütten und zauberhafte Stände laden ein um Kunsthandwerk in allen Variationen zu bestaunen. Täglich:
umfangreiches Kulturprogramm mit regionalen Gruppen und jeweils einer Hauptgruppe: Alphornbläser, Chöre, Musikgruppen ...

Beim Waldmarkt in Halsbach findet sich jeder etwas, ob mit der Familie, oder allein, hier rückt die Welt ein Stück zusammen. Hier trifft man nette Leute, denn wer ist schon gerne allein – gerade in dieser Zeit.

Die Halsbacher Waldweihnacht – dort wo man das Träumen wieder lernt!

Montags bis freitags von 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag und sonntags, sowie 8.12. (Maria Empfängnis von 13:00 bis 21:00 Uhr


Eintritt: 4€

Kostenloser Bustransfer an den Wochenenden
von Burgkirchen, Haltestellen: Werksparkplatz und Ortszentrum von Halsbach, Haltestelle: Feuerwehrhaus sowie Kooperation mit der Deutschen Bahn - ab Burgkirchen kostenloser Bus

Wenn Sie schon in der „Ecke“ sind - besuchen Sie auch die romantischen Weihnachtsmärkte in Altötting, Burghausen und Tüßling!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

26.11. - 12.12.2010

Standort:

Waldbühne Halsbach

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Waldbühne Halsbach
Spielhof 58
84553 Halsbach
(0 86 79) 91 16 99 fon
(0 86 79) 91 60 67 fax
www.waldbuehne-halsbach.de