Weihnachtsmarkt am Eidelstedt Center

Adventskranz

Der Weihnachtsmarkt am Eidelstedt Center öffnet voraussichtlich vom 22. November bis 31. Dezember 2010. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war noch nicht bekannt, ob der Weihnachtsmarkt auch sonn- und feiertags geöffnet sein wird.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

22.11. - 31.12.2010

Standort:

Eidelstedt Center

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Alois Jörg
Beckersbergring 78
24558 Henstedt-Ulzburg
(0 41 93) 9 22 23 fon
(0 41 93) 9 22 23 fax
www.alois-joerg.de