5. Werstener Adventsmarkt

5. Werstener Adventsmarkt
Werstener Adventsmarkt

Erstmals öffnet der Werstener Adventsmarkt seine Tore direkt im Herzen unseres Stadtteils, nämlich am und im Evangelischen Jugendhaus, Werstener Dorfstraße 90a, diekt hinter dem Bürgerhaus. Und diesmal sogar über zwei Tage. Aber das ist noch nicht alles: Beginnen wird der Markt bereits am Samstag, 27.11.2010, erstmalig mit einer großen Adventsparty von 16:00 bis 21:00 Uhr für alle „jungen“ und „jung gebliebenen“ Werstener, inklusive einem DJ und frischem Füchschen Alt vom Fass.

Am Sonntag, 28.11.2010, gibt es von 11:00 bis 18:00 Uhr an den zahlreichen, abwechslungsreichen Ständen mit ihren attraktiven Angeboten wieder vieles zu entdecken. Auch für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt, bei dem alle großen und kleinen Besucher auf ihre Kosten kommen: Zauberer, Ballonkünstler, Märchenerzählerin, verschiedene Bastelaktionen werden die Kinder verzaubern, während sich die Erwachsenen bei Grünkohl, Waffeln, Kuchen und Kaffee, sowie anderen kulinarischen Genüssen entspannen können. Aber auch der Sport kommt nicht zu kurz: Zwischendurch kann man die Kalorien auf einem Snowboard-Simulator wieder abtrainieren.

Kostenlose Shuttle-Busse bringen die Besucher zum Adventsmarkt. An folgenden Orten werden Haltestellen eingerichtet: Bastellädchen, Kölner Landstraße 173, Fortuna-Apotheke, Kölner Landstraße 259, SV Wersten 04, Parkplatz Dechenweg. Die Busse pendeln unregelmäßig.

Wir freuen uns, Sie am 27. und 28.11.2010 auf dem Werstener Adventsmarkt begrüßen zu dürfen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

27.11. - 28.11.2010

Standort:

Evangelisches Jugendhaus Wersten

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Wir in Wersten e.V.
Kölner Landstraße 173
40591 Düsseldorf
(02 11) 6 68 84 00 fon
(02 11) 6 68 84 02 fax
www.wersten.de