Weihnachtsmarkt Langenbrücken

Weihnachtsmarkt Langenbrücken
© Kurverwaltung Bad Schönborn

Am 3. Advent ist es wieder soweit: Wie alljährlich und bereits zum 22. Mal sorgen hübsch ausgeschmückte Stände, der Duft von Bratäpfel, Glühwein, Orangen, Zimt und Tannenreisig in der Huttenstraße zwischen altem und neuem Rathaus für die bekannt heimelige Atmosphäre, die den Weihnachtsmarkt in Langenbrücken so beliebt macht.
Zahlreiche Marktstände sorgen für ein reichhaltiges Sortiment an Schmuck und Lederwaren, Accessoires, Artikeln aus Keramik und Holz sowie Parfüm, Kerzen, Advents- und Weihnachtsschmuck. Auch für das leibliche Wohl der Marktbesucher wird bestens gesorgt werden. Der Markt wird gegen 11:30 Uhr offiziell durch Bürgermeister Rolf Müller unter Mithilfe des Nikolaus’ eröffnet.

Umrahmt wird das Ganze durch den MGV Eintracht Langenbrücken und den St. Vitus Chor Langenbrücken die mit ihren Beiträgen für die richtige Vorweihnachtsstimmung sorgen. Das Bläserensemble der Jugendmusikschule Bad Schönborn, der Musikverein Langenbrücken und der evangelische Posaunenchor stehen dem mit ihren Beiträgen nicht nach und lockern das Programm des Marktes auf. Der Nikolaus wird sicherlich auch noch das ein oder andere mal die Gelegenheit nutzen Leckereien zu verteilen und damit die auf dem Markt weilenden Kinder ebenso erfreuen wie das aufgebaute Kinderkarussell.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich in angenehmer und geselliger Atmosphäre auf das Weihnachtsfest einzustimmen: Besuchen Sie den Langenbrückener Weihnachtsmarkt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

13.12. - 13.12.2009 von 11:30 bis 24:00 Uhr

Standort:

Gemeinde Bad Schönborn

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Kurverwaltung Bad Schönborn
Kraichgaustraße 10
76669 Bad Schönborn
(0 72 53) 94 31-0 fon
(0 72 53) 94 31-14 fax
www.bad-schoenborn.de

Veranstalter:

Gemeinde Bad Schönborn
Friedrichstraße 67
76669 Bad Schönborn
www.bad-schoenborn.de