Kunsthandwerkermarkt im Bauzunfthaus

Romantischer Weihnachtsmarkt

Kunsthandwerkermarkt im Bauzunfthaus
© Bauzunfthaus e.V.
Kunsthandwerkermarkt im Bauzunfthaus

In und um das weihnachtlich geschmückte Bauzunfthaus und seinem Innenhof, veranstaltet der Verein zum sechsten Mal den beliebten Kunsthandwerkermarkt. Die zahlreichen Besucher der letzten Märkte, waren von den Ausstellern und dem historischen Ambiente des Brunnenhauses begeistert.

Hochwertige Werke aus den verschiedensten Bereichen des gestaltenden Handwerks, Filz - Floristik – Holz - Keramik – Metall – Malerei – Papier – Porzellan – Skulpturen – Schmuck und Textilarbeiten, laden zum Sehen, Staunen, und Kaufen ein.

Vom Verein können die Besucher Bücher und Schriften für praktische Denkmalpflege, sowie alte Beschläge erwerben. Der Jahreskalender 2010 befasst sich mit dem Thema: Giebelzier – Bürgerhäuser in Landshut.

Nach der erfolgreichen Renovierung der historischen Schmiede, wird diese wieder in Betrieb sein.
Wer friert kann sich dort am Feuer wärmen.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist mit hausgemachten Kuchen, Schmankerln vom Grill gesorgt. Der Duft von Glühwein, Punsch, heißer Schokolade und Kaffee verlockt im liebevoll dekorierten Innenhof zum Aufwärmen.

Das Bauzunfthaus ist vom Dreifaltigkeitsplatz in der Altstadt und der Wittstraße aus erreichbar.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

04.12. - 04.12.2009 von 16:00 bis 20:00 Uhr
05.12. - 05.12.2009 von 11:00 bis 20:00 Uhr
06.12. - 06.12.2009 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Bauzunfthaus Landshut

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Bauzunfthaus Landshut
Dreifaltigkeitsplatz 2
84028 Landshut
(08 71) 2 40 12 fon
www.bauzunfthaus.de