Obertrauner Advent

Obertrauner Advent
© Tourismusverband Inneres Salzkammergut
A gmiatlicher Adventanfang

Für viele ist der Adventanfang gleichzeitig auch der Startschuss für Stress und Hektik, nicht so in Obertraun!

Hier wird sich am Samstag, 28. November ab 16:00 Uhr der neue Gemeindeplatz in adventlicher Stimmung präsentieren und noch einmal kann in Ruhe durch geatmet werden. Eine gemütliche Runde, in ruhiger Atmosphäre, genau so haben sich die Veranstalter diesen Nachmittag vorgestellt. Und so verkürzt sich auch für die Kleinsten die lange Wartezeit während sich die Erwachsenen bei Punsch und Tee noch ihre Adventkränze holen. Und wenn im Hintergrund die Obertrauner Weisenbläser heimische Jodler blasen, wird vielleicht noch einmal jedem kurz bewusst, dass die schönste Zeit im Jahr nun begonnen hat.Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Gemeinde statt.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

28.11. - 28.11.2009 von 16:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Gemeindeplatz

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourismusverband Obertraun Dachstein
Nr. 180
4831 Obertraun
(0 61 31) 3 51 fon
(0 61 31) 342 22 fax
www.tiscover.at/obertraun/

Veranstalter:

Tourismusverband Inneres Salzkammergut
Kirchengasse 17
4822 Bad Goisern
(+43) 6135 8329 fon
(+43) 6135 8329 74 fax
www.inneres-salzkammergut.at