Weihnachtsmarkt Dietmannsried

Besuchen Sie den Dietmannsrieder Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende

Weihnachtsmarkt Dietmannsried
© Markt Dietmannsried, Verkehrsamt

Bald ist es wieder soweit! Wie in den vergangenen Jahren findet der Dietmannsrieder Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende wieder auf dem Kirchplatz und vor dem Seniorenzentrum statt.

Viele Hände arbeiten schon fleißig darauf hin, dass die Besucher im Schein der Adventsbeleuchtung stimmungsvolle Gässchen mit attraktivem Gesamtangebot vorfinden. Verlockend sind aber nicht nur die Gedanken an duftenden Glühwein oder Apfelpunsch, allerlei Gebäck und andere Köstlichkeiten, sondern die Atmosphäre und die geselligen Aspekte eines Marktbesuches. Die starke Nachfrage nach Ständen ermöglicht es die Angebotsvielfalt auszuweiten, durch neue Elemente zu bereichern und die Veranstaltung schrittweise weiter zu entwickeln. Ferner wird ein breit gefächertes Rahmenprogramm geboten, bei dem auch die Kleinen nicht zu kurz kommen. Der Einzug von St. Nikolaus lässt Kinderherzen höher schlagen.

Alle Vereine und sonstigen Standbetreiber freuen sich sehr auf Ihren Besuch. Bis bald, auf dem Dietmannsrieder Weihnachtsmarkt!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.11. - 29.11.2008 von 16:00 bis 21:00 Uhr
30.11. - 30.11.2008 von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Markt Dietmannsried

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Markt Dietmannsried
Rathausplatz 3
87463 Dietmannsried
(0 83 74) 58 20-0 fon
(0 83 74) 58 20-30 fax
www.dietmannsried.de