Weihnachtsmarkt am Münsterhof

Weihnachtsmarkt am Münsterhof
© Am Münsterhof Horstmar GbR

Dieses Mal im alten Krankenhaus und seiner neogotischen Kapelle am Stadtwall.

Auf vielmaligen Wunsch zahlreicher Austeller und Gäste unserer Märkte soll unser beliebter Weihnachtsmarkt wieder in Horstmar stattfinden. Einige kleine Änderungen haben sich nun aber ergeben. Wir haben den Termin auf den 2. Advent verlegt, um so zu einer besseren Entflechtung der Veranstaltungen beizutragen und mehr Händler ansprechen zu können. Und zum zweiten haben wir uns wegen der Bauarbeiten am Münsterhof nach einer alternativen Räumlichkeit umgesehen,die wir in unmittelbarer Nähe des Münsterhofes (etwa 50 Meter) im leer stehenden alten Krankenhaus mit seiner schönen Kapelle gefunden haben.

Wir hoffen auf einen regen Besuch dieses schönen Weihnachtsmarktes von nah und fern!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

07.12. - 09.12.2007

Standort:

Am Münsterhof

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Am Münsterhof
Münsterstraße 18
48612 Horstmar
(0 25 58) 9 97 69 02 fon
(0 25 58) 9 97 69 03 fax
www.muensterhof-horstmar.de