Krippenweg Bad Driburg

6. Bad Driburger Krippenweg - mit weihnachtlichem Konzert und großem Gewinnspiel

Krippenweg Bad Driburg
© Weßing Marketing & Vertrieb
Krippenweg Bad Driburg

Während der Weihnachtszeit werden an fast 30 Stationen Krippendarstellungen aus Polen, Österreich, Italien, Südamerika, Afrika und Deutschland zu bewundern sein.

Begleitend zum Krippenweg werden an allen Stationen wieder kostenlose Krippenstadtpläne ausliegen, anhand derer man den Krippenweg abgehen kann.

Es werden sowohl Krippenführungen für Privatpersonen und Gruppen als auch für Unternehmen angeboten. Bitte melden Sie sich im Voraus bei der Bad Driburger Touristik GmbH an, um individuelle Termine vereinbaren zu können.

Zudem wird die Möglichkeit angeboten, Krippenführungen mit in die Weihnachtsfeier von Unternehmen und Gruppen zu integrieren oder diese als Komplettarrangement (Führung plus Weihnachtsfeier in einem Restaurant) zu buchen.

Der rein privatwirtschaftlich finanzierte Krippenweg kann ohne Sponsoren und Förderer nicht stattfinden. Ich möchte ich mich daher bei allen Partnern an dieser Stelle für die zugesagte Unterstützung sehr herzlich bedanken und würde mich freuen, wenn der Krippenweg langfristig in Bad Driburg etabliert werden könnte.

Der Veranstalter wünscht allen Besuchern des 6. Bad Driburger Krippenwegs viel Freude beim Betrachten der Krippen und ein glückliches Weihnachtsfest!

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

30.11. - 06.01.2008

Standort:

Stadt Bad Driburg

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Bad Driburg
Lange Straße 140
33014 Bad Driburg
(0 52 53) 98 94-0 fon
(0 52 53) 98 94-24 fax
www.bad-driburg.com

Veranstalter:

Weßing Marketing + Vertrieb
Pastor-Wigger-Straße 43
46325 Borken
(0 28 61) 92 95 01 fon
www.wessing-marketing.de