Jacques Berndorf & Christian Willisohn-Otto Krause hat den Blues

Blues & Literatur

Adventskranz

Christian Willisohn, einer der großen Blues-Pianisten auf diesem Planeten, steht diesmal zusammen mit dem Krimiautor Jacques Berndorf auf der Bühne. Berndorf schrieb die Geschichte „Otto Krause hat den Blues“, Willisohn komponierte dazu sieben Stücke auf dem Klavier.
Otto Krause ist einer der typischen Loser in dieser Gesellschaft: Er wird hemmungslos herumgeschubst, verliert die Liebe seines Lebens, sieht keinen Silberstreif am Horizont, versinkt in Arbeitslosigkeit und Apathie, muss in den Knast, verliert seinen Spaß am Leben, verliert den kleinen Sohn Kevin, weiß nicht aus noch ein und bittet seinen Herrgott: „Wechsel mich aus“. Aber der gibt Otto Krause noch eine Chance. Die zwei Reibeisenstimmen Willisohn und Berndorf offerieren Blues vom Feinsten und eine eindringliche Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

11.01. - 11.01.2008 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Kurhaus am Park

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Isny Marketing GmbH
Unterer Grabenweg 18
88316 Isny im Allgäu
(0 75 62) 98 41 10 fon
(0 75 62) 98 41 72 fax
www.isny.de