Weihnachtsmarkt Wilhelmshaven

Weihnachten am Meer in Wilhelmshaven

Weihnachtsmarkt Wilhelmshaven
© Tourist-Information Wilhelmshaven

Zum ersten Mal wird der Wilhelmshavener Weihnachtsmarkt in diesem Jahr seine Laufzeit bis zum Ende des Jahres ausdehnen. Von der Eröffnung am 29. November bis zum Abschluss am 30. Dezember besteht mit „Weihnachten am Meer“ länger als vier Wochen Gelegenheit, sich in weihnachtlicher Atmosphäre auf den Einkaufsbummel einzustimmen oder sich vom Einkaufen zu erholen. Natürlich werden dazu auch in diesem Jahr wieder Glühwein im Strandkorb oder andere Leckereien zu genießen sein. Mit der zeitlichen Verlängerung reagieren die Veranstalter auf die zahlreichen Anregungen, den Weihnachtsmarkt auch nach den Weihnachtsfeiertagen geöffnet zu halten.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

29.11. - 30.12.2006

Standort:

Rambla

Diese Seite bearbeiten

Tourist-Information:

Tourist-Information Wilhelmshaven
Bahnhofsplatz 1
26382 Wilhelmshaven
(0 44 21) 9 13 00-0 fon
(0 44 21) 9 13 00-10 fax
www.whv-touristik.de

Veranstalter:

Weihnachten am Meer
Rathaus
26380 Wilhelmshaven
(01 63) 7 73 40 88 fon
(0 44 21) 16-12 22 fax
www.weihnachten-am-meer.de