Weihnachtsmarkt in Wiesbaden-Frauenstein

Zugunsten des Fördervereins für das nierenkranke Kind

Weihnachtsmarkt in Wiesbaden-Frauenstein
© Wiesbadener Kurier
v.L.n.R. Schirmherr Prof. Dr. D. Weitzel, Vanessa

Seit 3 Jahren gibt es jetzt den kleinen Weihnachtsmarkt an der kath. Kirche gegenüber der Burg mitten in Wiesbaden-Frauenstein. Wie schon im 1. Jahr und auch die weiteren Jahre, ist der Weihnachtsmarkt sehr gut angenommen worden. Nicht nur wegen der vielen Angebote wie Kartoffelpuffer, Brat-und Currywurst, Rieslingssuppe, Flammkuchen, selbstgebackene Waffeln und Kuchen und dem Verkaufszelt mit Weihnachtssachen. Des Weiteren gibt es Andechser Bier und leckeren Glühwein aus Frauensteiner Weinen. Hinzu kommt noch ein kleines Unterhaltungsprogramm. In diesem Jahr kommt am Freitagabend ein Gospelchor, Samstag Jagdhornbläser und am Sonntag ein Kinderchor. Samstag und Sonntag gibt es eine große Tombola mit vielen schönen Preisen. Unter anderem gibt es einen DVD-Player, Berlinreisen, Helikopterrundflüge, Eintrittskarten für das Legoland incl. Übernachtung, 7 Tage Siegsdorf am Chiemsee für 2 Erwachsene mit 2 Kindern in einer Ferienwohnung und nicht zu vergessen unser Höhepunkt ein Bayern-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler. Für unsere kleinen Besucher gibt es eine Eisenbahn und am Sonntag fährt eine Kutsche und bringt dann am Abend den Nikolaus, der für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei hat.
Da der Reinerlös für den Förderverein für das nierenkranke Kind „Niki“ zugute kommt, würde ich mich sehr über Ihren Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden-Frauenstein freuen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

01.12. - 01.12.2006 von 17:00 bis 22:00 Uhr
02.12. - 02.12.2006 von 15:00 bis 22:00 Uhr
03.12. - 03.12.2006 von 15:00 bis 22:00 Uhr

Standort:

Kirche St. Georg

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

NIKI - Förderverein für das nierenkranke Kind e.V.
Kirschblütenstraße
65201 Wiesbaden
(06 11) 42 45 70 fon
(0 61 31) 3 50 11 fax