Lichtensteiner Weihnachtsmarkt im Bahnhof Honau

Lichtensteiner Weihnachtsmarkt im Bahnhof Honau

Unser Weihnachtsmarkt wurde zur Rettung des damals vom Abbruch bedrohten Honauer Bahnhofsgebäudes ins Leben gerufen.

Seit 2002 findet der Lichtensteiner Weihnachtsmarkt in idyllischer Lage rund um den ehem. Honauer Bahnhof statt.

Etwas außerhalb gelegen, ist der Weihnachtsmarkt umgeben von Wald und Flur. Hoch über dem Weihnachtsmarkt wacht das (nachts beleuchtete) romantischen Schloß Lichtenstein.
An über fünfzig Verkaufsständen werden weihnachtliche Bastelarbeiten, Kunsthandwerkliches, Naschereien und typische Erzeugnisse aus der Region verkauft.
Bauern, Schäfer und Landwirte bieten Obst und Gemüse, Wurst, Fleisch und Käse feil.
Vereine aus der Umgebung verwöhnen die Besucher mit Schmankerln aus der Region. Professionelle Markttandler dürfen nicht mitmachen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten:

09.12. - 09.12.2006 von 16:00 bis 22:00 Uhr
10.12. - 10.12.2006 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

Bahnhof HONAU

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Förderverein Bahnhof HONAU e.V.
Nebelhöhlestraße 19
72805 Lichtenstein (Württemberg)
(0 71 29) 53 79 fon
www.foerderverein-bahnhof-honau.de