Weihnachtsmarkt Bockhorn

Ginseng, Kunst & Kurioses - 13. Bockhorner Weihnachtsmarkt auf der FloraFarm

Weihnachten 2005 - Weihnachtsmarkt Bockhorn

Die Adventszeit ist die Zeit der Weihnachtsmärkte - einen der schönsten finden Sie in Walsrode-Bockhorn auf der FloraFarm. Unter dem Motto „Ginseng, Kunst und Kurioses“ findet der Weihnachtsmarkt dieses Jahr bereits zum 13. Mal traditionell am 3. Adventwochenende (10. und 11. Dezember), jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr statt.

Auch in diesem Jahr wird der gesamte Hof wieder im Lichterglanz erstrahlen und das Hüttendorf wie aus einem Weihnachtsmärchen erscheinen lassen. Die Kunst nimmt einen noch größeren Raum ein als schon in den vergangenen Jahren: Über siebzig Aussteller haben sich für dieses Jahr angekündigt, vielen Kunsthandwerkern können Sie direkt bei der Arbeit zuschauen. Eine gute Gelegenheit, noch besonders einzigartige Weihnachtsgeschenke zu besorgen!

Neben der Rodelbahn mit echtem Schnee erfreut auch das Kasperle-Theater wieder die kleinen Gäste. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgen verschiedene Chöre aus der Region. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die kulinarischen Köstlichkeiten aus der FloraFarm-Küche.

Bei so vielen Attraktionen sollte man den 13. Bockhorner Weihnachtsmarkt nicht verpassen! Gleich für das dritte Adventwochenende vormerken und dem hellen Lichterschein nach Bockhorn folgen.

Bild: FloraFarm GmbH

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 3. Adventwochenende

Samstag und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

FloraFarm Walsrode-Bockhorn

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

FloraFarm
Bockhorn 1
29664 Walsrode-Bockhorn
(0 51 62) 13 93 fon
(0 51 62) 29 39 fax
www.florafarm.de