Alt Hohenecker Weihnachtsmarkt 2005

Der Weg nach Weihnachten - Ein literarischer Spaziergang

Weihnachten 2005 - Alt Hohenecker Weihnachtsmarkt in der Kelter

Weihnachtsmarkt in der Kelter, mit Kunsthandwerk und gutem Essen. Angeboten werden Arbeiten auf Seide, handgewickelte Glasperlen, Kleinplastiken, Bilder, Figuren, Schmuck, Schmuckcollagen, Kränze, Lebkuchen, Essig, Marmelade, Likör, Antiquitäten, Holzgestaltung, Wollaktion, Schürzen und, wie immer, drei Schafe.

Der Weihnachtsmann führt uns persönlich auf einem Rundweg durch Alt-Hoheneck. Auf verschiedenen Stationen treffen wir Menschen, die uns die Bedeutung von Weihnachten aus Ihrer ganz privaten Sicht nahebringen. Dauer ca. 1 Stunde. Festes Schuhwerk und warme Kleidung werden dringend empfohlen. Samstag um 15:00 Uhr, Sonntag um 13:00 und 15:00 Uhr, Treffpunkt an der Kelter.

Bild: kultur.Alt-Hoheneck gGmbH

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 2. Adventwochenende

Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 14:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr

Standort:

in der Kelter

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

kultur.Alt-Hoheneck gGmbH
Untere Gasse 29
71642 Ludwigsburg-Hoheneck
(0 71 41) 64 96 39 fon
www.kultur-althoheneck.de
www.ludwigsburg.de