Weihnachtsmarkt in Ladenburg

31. Ladenburger Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Ladenburg
© Stadt Ladenburg

Ladenburg lädt ein...
zum 31. Ladenburger Weihnachtsmarkt auf dem historischen Marktplatz rund um den Marienbrunnen in romantischer Kulisse.

Wie in den Vorjahren bietet der Veranstalter, der Bund der Selbständigen, ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränke, aber auch Kunsthandwerk und Geschenkartikel kann man in vielfältiger Art bewundern. Das Kinderweihnachtszelt lockt mit verschiedenen Bastelangeboten, Weihnachtsbäckerei und Weihnachtsgeschichten. Ein bunt gemischtes Kulturprogramm erwartet die Erwachsenen.

Eröffnet wird der Markt am Samstag, dem 26. November 2005 um 15:00 Uhr. Er findet an jedem Adventwochenende, jeweils freitags von 17:00 bis 21:00 Uhr, samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 13:00 bis 20:00 Uhr statt.

Aber nicht nur der Marktplatz, sondern auch die Gassen, Häuser und Geschäfte in der Altstadt erstrahlen im Lichtermeer und verbreiten eine heimelige Atmosphäre.

Und Ladenburg hat auch während der Weihnachtszeit noch einiges mehr zu bieten: Verschiedene Kunst-Ausstellungen, zahlreiche Musikveranstaltungen und unsere Museen laden Sie zum Verweilen ein und werden Sie in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 1. bis 4. Adventwochenende

freitags von 16:00 bis 21:30 Uhr
samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr
sonntags von 13:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

auf dem historischen Marktplatz rund um den Marienbrunnen

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Stadtinformation Ladenburg
Hauptstraße 7
68526 Ladenburg
(0 62 03) 92 26 03 fon
(0 62 03) 70-2 50 fax
www.ladenburg.de