Weihnachtsmarkt Kaiserswerth

Zweiter „Kaiserswerther Winterzauber“ steht vor der Tür

Weihnachten 2005 - Weihnachtsmarkt Kaiserswerth

Nach dem gelungenen Start in 2004 findet in diesem Jahr erneut an den Wochenenden des zweiten, dritten und vierten Advents von 11:00 bis 20:00 Uhr der „Kaiserswerther Winterzauber“ statt.

Das Veranstaltungs-Team hält an einem im Detail liebevoll gestalteten, gleichwohl familiären Weihnachtsmarkt mit attraktiven Kunsthandwerk-Ständen, ausgewählter Gastronomie und einem weihnachtlichem Ambiente konsequent fest. Damit geben die Organisatoren sich aber noch lange nicht zufrieden! In diesem Jahr werden sie das Bühnenprogramm für Kinder und Erwachsene, das im Vorjahr bereits großen Anklang gefunden hat, weiter ausbauen. Viele neue Attraktionen sind in Planung.

Text und Bild: Magerkurth-Events

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 2. bis 4. Adventwochenende

samstags und sonntags von 11:00 bis 20:00 Uhr

Standort:

Kaiserswerther Markt, im historischen Kaiserswerth

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Wir Kaiserswerther e.V.
Klemensplatz 4
40489 Düsseldorf-Kaiserswerth
(02 11) 2 20 37 19 fon
(02 11) 98 96 96 37 fax
www.kaiserswerth.de
www.magerkurth-events.de