Stimmungsvolles Weihnachtsdorf im SOS-Mütterzentrum

Weihnachten 2005 - Stimmungsvolles Weihnachtsdorf im SOS-Mütterzentrum

Am 1. Adventwochenende (26. + 27.11.05) gibt es zum 5. Mal auf allen drei Etagen des Hauses tolle Angebote zu sehen.

Malerische Dekoration, einladendes Kunsthandwerk, Bastelarbeiten, Cafés und Märchenambiente sorgen dafür, dass Jung und Alt sich in dem Haus an der Braunschweiger Straße wohlfühlen. Ein buntes musikalisches Bühnenprogramm mit Kindern und Erwachsenen soll Jung und Alt erfreuen.

Aber nicht nur die Innenwelt des SOS-Mütterzentrums wird weihnachtlich geschmückt, sondern auch im romantischen Garten wird alles ungewöhnlich gestaltet sein: Schafe und Esel, Strohballen und offene Feuerstellen laden zum Rundgang und Verweilen ein.

Alle Besucher können sich an dem Wochenende eine gemütliche Einstimmung auf die Adventszeit fernab von Hektik und Konsum gönnen.

Bild: SOS-Mütterzentrum Salzgitter

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 1. Adventwochenende

Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

SOS-Mütterzentrum

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

SOS-Mütterzentrum
Braunschweiger Straße 137
38259 Salzgitter
(0 53 41) 81 67-0 fon
(0 53 41) 81 67-20 fax
www.sos-kinderdorf.de