Weihnachtsmarkt in Werne

Adventsmarkt der Freilichtbühne Werne von 1959 e.V.

Weihnachten 2004 - Weihnachtsmarkt in Werne

Jeweils am ersten Adventwochenende zieht die Freilichtbühne Werne ihr weihnachtliches Kleid an. Unter dem Motto „Wir stimmen ein auf die besinnliche Zeit“ findet in der Freilichtbühne Werne - in, vor und hinter den Kulissen - ein großer Adventsmarkt statt, der sich auf seinem märchenhaften Gelände durch sein natürliches Ambiente besonders auszeichnet. Am Samstag, 27., und Sonntag, 28.11.04, ist dieser Markt von 13:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.Insbesondere in den Abendstunden nach Einsetzen der Dämmerung werden wieder viele tausend kleine Lichter für ein beeindruckendes Bild auf dem gesamten Gelände der Bühne sorgen. Über 17.000 Besucher zählte die Bühne an diesem Wochenende in den vergan-genen Jahren und obwohl der Adventsmarkt in den Vorjahren ein für die Lippestadt einzig-artiges Angebot hatte, konnte die Vielfalt der Markt-Beschicker und ihrer Produkte auch in diesem Jahr noch einmal gesteigert werden.

Ein Besuch lohnt sich!

Die Einfahrt zum Südring kann in diesem Jahr wegen Bauarbeiten nur über die B 54 erfolgen.

Text und Bild: Verkehrsverein Werne e.V.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 1. Adventwochenende

Samstag und Sonntag von 13:00 bis 21:00 Uhr

Standort:

Südring

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Verkehrsverein Werne e.V.
Markt 19
59368 Werne
(0 23 89) 53 40 80 fon
(0 23 89) 53 70 99 fax
www.verkehrsverein-werne.de