Weihnachtsmarkt Meppen

Meppener Weihnachtsmarkt lockt mit Glühwein- und Mandelduft

Weihnachten 2004 - Weihnachtsmarkt Meppen

Überall duftet es nach Zimt und Bratwurst und weihnachtliche Musik erklingt allerorten. Der weihnachtliche Lichterschmuck funkelt und versetzt den Besucher in eine Ab dem 25. November bis zum 22. Dezember wird sich die Meppener Innenstadt in einen wunderschönen Weihnachtsmarkt verwandeln.

Ansgar Limbeck, Geschäftsführer des Stadtmarketingvereins WiM e.V. betont, dass ein Bummel über den Weihnachtsmarkt etwas für die ganze Familie bietet: „Nicht nur die Erwachsenen werden von einer vorweihnachtlichen Stimmung erfasst, wenn die weihnachtlichen Produkte in zahlreichen Buden zum Bestaunen animieren. Auch für die Kleinen ist natürlich gesorgt. Sei es, dass Sie ab dem 6,. Dezember auf den täglichen Besuch des Nikolauses warten, oder bei einer Fahrt im Kinderkarussell schon vom Gabentisch träumen.“

Das absolute Highlight auf dem Weihnachtsmarkt ist natürlich die Eislaufbahn. Ein paar Runden auf dem Eis zu drehen dürfte der krönende Abschluss eines jeden Weihnachtsmarktbesuches sein. Eben ein richtiger Wintertraum.

Text und Bild: WiM Stadtmarketingverein e.V.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 25.11. bis 22.12.2004

Standort:

Innenstadt

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

WiM Stadtmarketingverein e.V.
Markt 32
49716 Meppen
(0 59 31) 59 99 56 fon
(0 59 31) 59 99 58 fax
www.wim-meppen.de
www.meppen.de