Christbaum-, Weihnachts- und Hofmarkt

Adventskranz

Familie Höninger betreibt seit 9 Jahren einen großen Weihnachtsmarkt auf dem eigenen Hofgelände. Es gibt immer viel zu sehen und zu erleben. Die vielen schönen geschmückten Stände für kulinarisches wie (Glühwein, Jagatee, Plätzchen, Lebkuchen, Bratwurst) oder Krippen u. Figuren, od. Weihnachtsstube oder aber unser Schmankerlladen mit ausgesuchten Produkten zur Weihnachtszeit wie (geräucherter Schinken, Honig, Stollen u.s.w.) laden zu einem Rundgang ein. Außerdem stehen noch ca. 300 Weihnachtsbäume im und um das festlich geschmückte Hofglände. Jedes Wochenende gibt es ein anderes Rahmenprogramm, ob Blasmusik, Ponyreiten, Nikolaus oder Jongleur.

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 1. bis 4. Adventwochenende

samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr
sonntags von 09:00 bis 18:00 Uhr

Standort:

Hof Höninger

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Familie Höninger
Menhaupten 3
94357 Konzell
(0 99 63) 22 49 fon
(0 99 63) 22 59 fax
www.ferien-christbaumhof.de/hofmarkt.htm