EmediateAd
Zinnfiguren
  facebook link

  Deutschland
  International

  neuer Eintrag in Weihnachtsmarkt-Deutschland.de

  Neuheiten 2012
  Regionalmärkte
  Terminübersicht
  Rekordweihnacht
  Romantischer Markt
  Burgweihnachtsmarkt
  Faszinierende Reiseziele

  Weihnachtsgeschenke
  Ostermärkte
  Frühlingsfeste
  Sommerfeste
  Herbstfeste

  Gästeliste
  Kulturkalender
  Frühstückstreff
  Bielefeld Singles

  Weihnachtsgeschenke
  Ostermärkte
  Frühlingsfeste
  Sommerfeste
  Herbstfeste

  Gästeliste
  Kulturkalender
  Frühstückstreff
  Modellbau Forum

  Archiv 2011
  Archiv 2010
  Archiv 2009
  Archiv 2008
  Archiv 2007
  Archiv 2006
  Archiv 2005
  Archiv 2004
  Archiv 2003

  In der Kritik
  Presse-Info
  In den Medien
  Auszeichnungen
  Impressum



  Erfolg im Internet

Bielefelder Weihnachtsmarkt

Bielefelder Weihnachtsmarkt
© Bielefeld Marketing GmbH
Alter Markt Bielefeld

Der Super-Sommer ist schon lange vorbei, der Herbst hat unaufhaltsam Einzug gehalten und ruckzuck ist nun auch Weihnachten. Spätestens ab Montag, 24. November, geht es in der Bielefelder City weihnachtlich zu: Der traditionelle Bielefelder Weihnachtsmarkt eröffnet an diesem Tage!

Mehr als 100 geschmückte Fachwerkhäuser zieren ab dem 24. November bis zum 23. Dezember (und dann noch einmal vom 27. bis 30. Dezember) die Fußgängerstraßen der Altstadt und rund um die Bahnhofstraße. Geschenk- und Kunstgewerbeartikel, Spielzeug, Weihnachtsschmuck, Düfte, Kerzen - natürlich aber auch Glühwein, Grog und kulinarische Genüsse faszinieren immer wieder aufs Neue beim Bummel durch die Stadt. Geöffnet ist der Markt täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr.

Traditionelle Posaunenchöre, Gospel, Winterkino, Puppentheater - das Rahmenprogramm zum Bielefelder Weihnachtsmarkt ist abwechslungsreich. Insbesondere an den Wochenenden sorgen die verschiedenen Programme für vorweihnachtliche Stimmung in der Bielefelder City.

Auf dem Jahnplatz (Nähe Commerzbank) wartet dieses Jahr eine Besonderheit auf die Besucher: Am Tombolastand der Bielefelder Bürgerstiftung warten rund 45.000 Gewinne, u. a. auch Reisen, auf die glücklichen neuen Besitzer. Der Kauf eines Loses für den guten Zweck lohnt sich also!

Im feierlichen Rahmen wird Oberbürgermeister Eberhard David am Montag, 24. November 2004, um 17.30 Uhr, auf den Alten Markt den diesjährigen Bielefelder Weihnachtsmarkt offiziell eröffnen.

Foto: Dieter Perl, Steinhagen

Hotels in der Nähe

Anzeige: Hotels am Weihnachtsmarkt Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Weihnachtsmarktbesuch mit einer faszinierenden Städtereise oder wohltuenden Wellness-Angeboten verbinden möchten.
In der Rubrik Faszinierende Reiseziele finden Sie interessante Kurzreisen, Wellness- und Hotelangebote, die Sie im Advent wie in der übrigen Zeit des Jahres genießen können ...Anzeige ... weiter ...

Öffnungszeiten: 22.11. bis 23.12.2004 und 27. bis 30.12.2004

täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr

Eröffnung: am 22.11.2004 um 17.30 Uhr auf dem Alten Markt

Standort:

Fussgängerzone der Bielefelder Innenstadt

Diesen Eintrag bearbeiten

Veranstalter:

Bielefeld Marketing GmbH
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld
0521 / 516160 fon
0521 / 516163 fax
www.bielefelder-weihnachtsmarkt.de
www.bielefeld.de


Mail Adresse - Publiziert: 28.10.2003 - Aktualisiert: 31.03.2004
© 2003-2012 by IDL Software GmbH, Darmstadt, Germany. All rights reserved.
Frauen | Männer | Selfness | Coaching | Internet | Ostermärkte | Sommerfest | Jakobswege
Frühstückstreff | Kulturkalender | Figuren Modellbau | Links | Pressemitteilungen | Tierplanet
  Anzeige: Frühstückstreff Gastronomiepartner