Weihnachtliches Eislaufvergnügen in der City

Weihnachten 2004 - Weihnachtliches Eislaufvergnügen in der City

Nach dem großartigen Erfolg der weihnachtlichen Eisbahn 2003 wird diese in 2004 erheblich erweitert und das Rahmenangebot nochmals ausgebaut. „Der weit über den Erwartungen liegende Zuspruch der Weihnachtsmarktbesucher in 2003 ist für uns nicht nur ein Anlass, die Eisbahn in 2004 wieder anzubieten, sondern war für uns auch Auftrag, die Eisbahn maßgeblich zu vergrößern, das Programm und die Angebote nochmals auszubauen“, so Andreas Kuchajda, Geschäftsführer der Bochum Marketing GmbH.

Möglich war dies aber nur, so Thomas Weckermann, Prokurist der Bochum Marketing GmbH, „weil die Anzahl der Kooperationspartner im Vergleich zu 2003 nochmals deutlich erhöht werden konnte“. Die Bochum Marketing bedankt sich daher schon vorab bei ihren Partnern, wie z. B. Moden Baltz, Autohaus Wicke, Sparkasse, Stadtwerke und Umweltservice Bochum, BOGESTRA, Holiday on Ice und Elixia Fitness und Wellness, ohne die eine Eisbahn in 2004 nicht realisierbar wäre. Die Bochum Marketing freut sich insbesondere auch darüber, dass dank der Partner wieder Vergünstigungen und das sehr beliebte Eisstockschießen wieder angeboten werden kann.

Wer ein BOGESTRA-Schokoticket besitzt, kann gegen Vorlage des gültigen Tickets an der Kasse zum halben Preis Eislaufen (von 2 € auf 1 €/Std.). Dies gilt auch für alle Kinder aus dem HuiBo-Club des USB, dem Kinder-Sparkassen-Club und dem Club der Stadtwerke-PowerPiraten, wenn sie ihren Mitgliedsausweis vorzeigen. Alle Erwachsenen, die ihr BOGESTRA-Abonnementticket (1000-2000-Bärenticket) und einen Gutschein aus dem BOGESTRA-Magazin KulTTour an der Eisbahn-Gletscherhütte vorlegen, erhalten bei Bestellung von zwei Heißgetränken eines gratis.

Elixia Fitness und Wellness organisiert wieder den beliebten Bochumer Eisstockschieß-Wettbewerb mit Pokalausspielung. Interessierte Gruppen können sich ab sofort wieder anmelden (Tel. 0170 8536905; jens.schlehdorn@de.elixia.com).

Text und Bild: Bochum Marketing

Nette Menschen treffen

Anzeige: Mit dem Frühstückstreff neue Freunde finden

Wenn du in der Vorweihnachtszeit faszinierende neue Freunde kennen lernen möchtest, empfehlen wir das Frühstückstreff Social Network. Du wirst vielleicht staunen, was die Redaktion von weihnachtsmarkt-deutschland.de zum Preis von Null Euro für Zehntausende Menschen in Europa tut. Frühstücken wir bald gemeinsam? Folge uns auf fruehstueckstreff.de – Anzeige ...

Öffnungszeiten: 18.11. bis 23.12.2004

nicht geöffnet: Totensonntag, 21.11.2004

Standort:

City

Diese Seite bearbeiten

Veranstalter:

Bochum Marketing
Postfach 10 28 30
44728 Bochum
(02 34) 9 04 96-30 fon
(02 34) 9 04 96-21 fax
www.bochum.de