Zinnfiguren
  facebook link

  Deutschland
  International

  neuer Eintrag in Weihnachtsmarkt-Deutschland.de

  Neuheiten 2012
  Regionalmärkte
  Terminübersicht
  Rekordweihnacht
  Romantischer Markt
  Burgweihnachtsmarkt
  Faszinierende Städtereisen

  Weihnachtsgeschenke
  Ostermärkte
  Frühlingsfeste
  Sommerfeste
  Herbstfeste

  Gästeliste
  Kulturkalender
  Frühstückstreff
  Berlin Singles

  Weihnachtsgeschenke
  Ostermärkte
  Frühlingsfeste
  Sommerfeste
  Herbstfeste

  Gästeliste
  Kulturkalender
  Frühstückstreff
  Modellbau Forum

  Archiv 2011
  Archiv 2010
  Archiv 2009
  Archiv 2008
  Archiv 2007
  Archiv 2006
  Archiv 2005
  Archiv 2004
  Archiv 2003

  In der Kritik
  Presse-Info
  In den Medien
  Auszeichnungen
  Impressum



  Erfolg im Internet

Adventsmarkt der Grünen Liga

Weihnachten 2004 - Adventsmarkt der Grünen Liga Der Adventsmarkt wird einiges an Geschenkmöglichkeiten zu bieten haben. Im Angebot ist eine breite Palette an geschmackvollen, gesunden, und nahrhaften Geschenken, von Schmuck bis Wein, Keramik bis Honig, Textilien bis Spielzeug. So wird es zum Beispiel Weinstände mit feinen Ökoweinen oder auch Textilstände mit Kleidung aus fairem Handel geben.

Wer noch auf der Suche nach einem feinen Weihnachtsbraten ist, wird hier sicher fündig werden. Biofleischer bieten feines und vor allem frisches Bio-Fleisch an. Am 21.12. auf dem letzten Adventsmarkt hat man dann auch die Möglichkeit, seine vorher - telefonisch oder Donnerstags zwischen 12-19 Uhr auf dem Ökomarkt am Kollwitzplatz - bestellten Bio-Weihnachtsgänse oder -Flugenten abzuholen.

Auch für den kleinen und großen Hunger wird gesorgt: Vor Ort frisch geräucherte Forelle aus der Löcknitz, Bio-Steaks und -Würstchen, Weihnachtsgebäck von den berühmten Bäckereien Weichardt und UFA-Fabrik und die beliebten Vollkornwaffeln vom Donnerstag-Imbiss - das und vieles mehr wird den Besuchern geboten.

Damit auch den Kleinen nicht langweilig wird, können sie mit dem Kinderkarussell fahren oder einfach auf dem direkt nebenliegenden Spielplatz herumtollen.

Natürlich kann man sich auch einfach mit einem heißen Glas Ökoglühwein und einer Biowaffel oder Biolebkuchen zurücklehnen, dem geschäftigen Treiben zuschauen und die Atmosphäre mit weihnachtlicher Blasmusik genießen.

Sie erreichen den Kollwitzplatz mit U2 bis Senefelderplatz, oder mit der Tram 1 und 20.

Hotels in der Nähe

Anzeige: Hotels am Weihnachtsmarkt Klicken Sie hier, wenn Sie Ihren Weihnachtsmarktbesuch mit einer faszinierenden Städtereise oder wohltuenden Wellness-Angeboten verbinden möchten.
In der Rubrik Faszinierende Reiseziele finden Sie interessante Kurzreisen, Wellness- und Hotelangebote, die Sie im Advent wie in der übrigen Zeit des Jahres genießen können ...Anzeige ... weiter ...

Öffnungszeiten: 1. bis 4. Advent

von 12.00 bis 18.00 Uhr

Standort:

Kollwitzplatz

Diesen Eintrag bearbeiten

Veranstalter:

GRÜNE LIGA Berlin
Ökomarkt am Kollwitzplatz
10435 Berlin
030/44339148 fon
www.grueneliga.de


Mail Adresse - Publiziert: 04.12.2003 - Aktualisiert: 31.03.2004
© 2003-2012 by IDL Software GmbH, Darmstadt, Germany. All rights reserved.
Frauen | Männer | Selfness | Coaching | Internet | Ostermärkte | Sommerfest | Jakobswege
Frühstückstreff | Kulturkalender | Figuren Modellbau | Links | Pressemitteilungen | Tierplanet
  Anzeige: Frühstückstreff Gastronomiepartner